Kino zeigt Seele - Life Animated

24. 03. 2022 um Uhr

Life, Animated ist ein US-amerikanischer Dokumentarfilm von Roger Ross Williams, der am 23. Januar 2016 im Rahmen des Sundance Film Festivals seine Premiere feierte. Der Film erzählt die Geschichte von Owen Suskind, der bis zum Alter von drei Jahren ein ganz normaler Junge war, aber plötzlich eine Form von Autismus entwickelte und basiert auf dem gleichnamigen Buch, das sein Vater Ron Suskind darüber schrieb.

 

Dipl.-Psych. Claus Lechmann, ATZ Köln

Thema: Autismus

 

Veranstaltungsort

Filmhaus am Mediapark

Maybachstraße 111, 50670 Köln

 

Veranstalter

https://www.eckhard-busch-stiftung.de

 

Weiterführende Links

Externer Link
 

Treffen, Tagungen

Nächste Veranstaltungen:

23. 04. 2024 bis 30. 04. 2024 - Uhr bis Uhr

 

25. 04. 2024 - Uhr bis Uhr

 

14. 05. 2024 - Uhr bis Uhr