Workshop: "Ich schreibe mich zu mir." - Heilsames, trialogisches, kreatives Schreiben.

14. 03. 2024 von - Uhr

Besonders für Borderline-Betroffene, - Angehörige und -Fachleute.

Mit einfachen Schreib-Impulsen setzen wir uns mit diesem vielfältigen Thema "Borderline" künstlerisch auseinander und teilen unsere Erfahrungen und Sichtweisen. Die erlebten Methoden können auch im Alltag für die Bewältigung von Situationen oder Fragestellungen sehr nützlich sein.
 

Jürgen Albrecht, Schauspieler und Theaterpädagoge (BUT), Schriftführer des ZBA e.V. und Teil der Arbeitsgruppe „Inhaltliche Angebote“.

 

Anmeldung unter: vhs-koeln.de/Anmeldung/neueAnmeldung-true/f_veranstaltung-cmx652c581fe5ffb

 

 
Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

 

Veranstaltungsort

VHS Studienhaus am Neumarkt (Raum 415)

 

Veranstalter

Zentrum für Borderline-Angehörige - ZBA e.V.

 

Treffen, Tagungen

Nächste Veranstaltungen:

26. 02. 2024 - Uhr bis 21:15 Uhr

 

27. 02. 2024 - Uhr bis 21:00 Uhr

 

28. 02. 2024 - Uhr bis 21:00 Uhr