Workshop: "Ich schreibe mich zu mir." - Heilsames, trialogisches, kreatives Schreiben.

09. 04. 2024 von - Uhr

Besonders für Borderline-Betroffene, - Angehörige und -Fachleute.

Mit einfachen Schreib-Impulsen setzen wir uns mit diesem vielfältigen Thema "Borderline" künstlerisch auseinander und teilen unsere Erfahrungen und Sichtweisen. Die erlebten Methoden können auch im Alltag für die Bewältigung von Situationen oder Fragestellungen sehr nützlich sein.
 

Jürgen Albrecht, Schauspieler und Theaterpädagoge (BUT), Schriftführer des ZBA e.V. und Teil der Arbeitsgruppe „Inhaltliche Angebote“.

 

Anmeldung unter: vhs-koeln.de/Anmeldung/neueAnmeldung-true/f_veranstaltung-cmx652c581fe5ffb

 
Foto zur Veranstaltung

 

Veranstaltungsort

VHS Studienhaus am Neumarkt (Raum 415)

 

Veranstalter

Zentrum für Borderline-Angehörige - ZBA e.V.

 

Treffen, Tagungen

Nächste Veranstaltungen:

23. 04. 2024 bis 30. 04. 2024 - Uhr bis Uhr

 

14. 05. 2024 - Uhr bis Uhr

 

23. 05. 2024 - Uhr bis Uhr